Kunden

17 Bewertungen

Von Lisa & Patrick N.

Wir hatten DJ K DEE, für unsere Hochzeit gebucht. Mit seiner Dienstleistung als DJ waren wir 100%zufrieden. Er hat uns bereits im Vorfeld sehr gut unterstützt, und bei der Suche nach unserem Hochzeitslied tatkräftig zur Seite gestanden. An dem Abend der Feier hat Kim permanent für eine volle Tanzfläche gesorgt, und hat die Musikwünsche unserer Gäste perfekt umgesetzt. Wir haben von unseren Gästen nur positive Rückmeldungen über dich bekommen und würden ihn jederzeit wieder buchen. Absouter Profi DJ!!!! Liebe Grüße Lisa u. Patrick 30.01.2020

Von Lars & Michaele E.

Lieber Kim, wir möchten noch einmal ein ganz dickes Dankeschön loswerden, für deinen erstklassigen musikalischen Beitrag auf unserer Traumhochzeit. Es kamen sehr viele Gäste im Nachhinein auf uns zu und haben gesagt wie Klasse die Musikauswahl war, und wie gut Du aufgelegt hast. Man merkt dir einfach an, dass Du gerne als DJ arbeitest, und Du genau weißt wie Du auch den letzten Tanzmuffel auf die Tanzfläche bekommst. Best DJ in Town Lars & Michaela

1 2 3 4

Ihre Bewertung
  • max length 1000 characters. {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Vielen Dank für Ihre Bewertung

X

Sehr gut

5,0 / 5,0