Kunden

17 Bewertungen

Von Jan

Wir sind schon auf vielen Feiern und Festen gewesen, so einen guten und professionellen DJ haben wir noch nicht erleben dürfen! Vielen danke dafür.

Von Wenke L. & Mike L.

Wir waren rundum begeistert von DJ K DEE und würden ihn jederzeit und ohne Einschränkungen weiterempfehlen! Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit großartig war, und ist mit seiner Musikauswahl so perfekt auf die Gäste eingegangen, dass alt und jung auf der Tanzfläche performed haben! Dazu ist er noch wunderbar pragmatisch und hilft überall mit, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Top DJ !!!

Von Alice

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen! Meine 90er party war der Hammer! Vielen, vielen dank für diese unvergesslicje feier!!!

Von Elly D. Mario D.

Lieber DJ K DEE, vielen Dank fürs Auflegen auf unserer Hochzeit. Für jeden Gast war etwas von der Musik dabei und meine Füße sind immer noch ganz taub vom vielen tanzen. Du warst eine richtige Bereicherung an unserem Ehrentag. Die Kommunikation vorab und während der Hochzeit waren sehr gut. Ich kann dich nur wärmsten empfehlen. Endlich mal ein DJ, der sein Handwerk LIEBT und es auch 100 % VERSTEHT. Super DJ !! Liebe Grüße Elly D. & Mario D.

Von Saskia & Thorsten K.

Wir haben für unsere Hochzeit einen TOP DJ gesucht und waren durch die vielen positiven Bewertungen auf KIM aufmerksam geworden. Nach telefonischen Kontakt, haben wir kurzfristig für ein persönliches Gespräch einen Termin ausgemacht. Bei diesem Termin haben wir einen sehr netten und absolut sympathischen DJ kennengelernt, der sich unserer Wünsche angenommen hat und der uns dank seiner Erfahrung, sofort sämtliche Unsicherheit genommen hat. Es war eine mega Hochzeit mit geiler Mukke. Mir tun die Füße immer noch weh. Wir würden dich jederzeit wieder buchen. Viele Grüße Saskia & Thorsten K.

1 2 3 4

Ihre Bewertung
  • max length 1000 characters. {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Vielen Dank für Ihre Bewertung

X

Sehr gut

5,0 / 5,0