Kunden

17 Bewertungen

Von Stadtwerke Flensburg

Guten Tag Herr Detlefsen, wir hatten Sie als Dienstleister für unser Konzerfeier der Stadtwerke Flensburg im September 2022 gebucht. DJ K DEE ist ein seriöser, fröhlicher und professioneller Dienstleister. Von der Kommunikation vorab bis zum Ende der Konzernfeier lief alles zuverlässig und reibungslos. Ein angenehmer DJ, der seine Berufung professionell versteht. DJ K DEE Musikrepertoire traf den Geschmack unserer Mitarbeiter/in vollends. Auch bei den Musikwünschen ließen Sie keine Wünsche offen. Die Tanzfläche war stets sehr gut gefüllt und alle Gäste hatten unglaublich viel Spaß. Ein wirklich schöner und sehr gelungender Abend. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Von Steven & Lina B.

Hallo DJ K DEE, Vielen lieben Dank noch einmal das du unsere Traumhochzeit im August 2022 begleitet hast. Es hat alles PERFEKT gepasst !!! Der Abend wird für uns unvergesslich bleiben (trotz der Wärme...). Wir waren total begeistert von deiner Professionalität und deiner sehr guten Musikauswahl inklusiver der Lichttechnik sowie deine lustige und dezente Moderation und werden dich sehr sehr gern weiter empfehlen! Es hat uns sehr viel bedeutet, dass du unseren Abend zu dem gemacht hast was er im Endeffekt geworden ist. Liebe Grüße Steven & Lina

Von Manuela u. Carsten W.

Wir haben DJ K DEE zu unserer Hölzernen Hochzeit gebucht und haben es nicht bereut! Pünktliche Anreise und Aufbau im Vorfeld, professionelles Equipment, unkomplizierte Kommunikation und beim Sektempfang eine harmonische musikalische Untermalung. Bei der Veranstaltung klappte alles reibungslos. Selbst unbekannte Musikwünsche unserer Gäste wurden von DJ K DEE gefunden und aufgelegt. Musikalisch hatte Kim es geschafft die Geschmäcker aller Gäste mit einzubinden und eine super Stimmung zu erzeugen. Wir waren sehr zufrieden mit deiner DJ Leistung. Von uns eine klare Weiterempfehlung! Vielen Dank nochmal. Manuela und Carsten

Von Vanessa + Nico H.

Hallo lieber Kim, wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei dir bedanken für deine tolle Performance und deine erstklassige Musikauswahl, die du an unserer Hochtzeit abgeliefert hast . Wir danken dir für eine unvergessliche Nacht die du mit uns 100% gerockt hast. Die Stimmung war der Hammer dank dir. Wir würden dich immer wieder buchen und jederzeit weiterempfehlen. Liebe Grüße Vanessa & Nico

Von Tobi u. Linda N.

DJ K DEE hat zu unserer Hochzeit so richtig Stimmung und beste Laune vermittelt. Bis 5:00 Uhr Morgens Nonstop Party und immer die beste Musik zum richtigen Zeitpunkt gespielt. Sogar Hochzeitsgäste, die normalerweise nur auf den Stühlen sitzen, sind von der Tanzfläche nicht mehr runter gekommen. Das war eine bombastische Stimmung mit dem BESTEN DJ im Norden. Danke lieber Kim, für die beste Party die man sich überhaupt auf einer Hochzeit wünschen konnte. Liebe Grüße Tobi & Linda

1 2 3 4

Ihre Bewertung
  • max length 1000 characters. {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Vielen Dank für Ihre Bewertung

X

Sehr gut

5,0 / 5,0